„Did you think it was over?“ Banksy vs. Team Robbo

Alles begann 1985 mit  Robbos Graffiti am Londoner Regents Canal/ Camden. Der Künstler verewigte sich dort mit seinem Namen und aus einer Kanalwand wurde ein Touristenpunkt für Graffit Sprayer aus der ganzen Welt.

Im Dezember 2009 allerdings sah man anstatt des noch kaum sichtbaren Robbo Graffitis einen Tapezierer, im Stile des Street Artist/ Graffiti Künstlers Banksy, der das Graffiti übertapeziert.Eine spannende Story. Wer die Geschichte dazu noch nicht kennt, schaut sich am besten den Film dazu an.

Doch wie ging es weiter? Was wurde aus Robbo, von dem man nach seinem Unfall nichts mehr gehört hat? Liegt er noch im Koma? Ist er wieder gesund? Ist der „Krieg“ mit Banksy wieder am laufen? Wie geht es weiter? Seht selbst:

November 2011: Banksy sprüht ein Friedensangebot über das „Kriegsfeld“. Ist das das Ende eines Street Art Kampfes?

Team Robbo schlägt zurück

BANKSY Vs ROBBO TEAMBanksy v Robbo

Did you think it was over, Banksy?

Viele Grüße vom Team Robbo

Banksy v Team Robbo - Street Cred

0 Responses to “„Did you think it was over?“ Banksy vs. Team Robbo”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: