Der bestrickte Bus! Was muss das für eine Arbeit gewesen sein?!

Der bestrickte Bus! Was muss das für eine Arbeit gewesen sein?!

Image

Wer den Bus live bewundern will, der muss wohl nach Mexico City reisen!

5 Responses to “Der bestrickte Bus! Was muss das für eine Arbeit gewesen sein?!”


  1. 2 saraya1990 2012/06/15 um 21:33

    sieht echt gut aus…respekt an die stricker😉

  2. 3 melgres 2012/06/24 um 12:03

    Das ist von Magda Sayeg (ehemalig: Knitta please). Die bestricken ganz viele Gegenstände und erreichen dadurch viel Aufmerksamkeit. Leider ist Magda Sayeg mittlerweile eher konsumorientiert..(siehe http://www.knittashop.com/ ) jedoch finde ich ihre Arbeiten trotzdem klasse!

  3. 4 theresatt 2012/06/27 um 08:20

    Wow. Wie lang sitzt man wohl an solch einem Kustwerk? Und wieviele haben wohl dran gearbeitet? Aber es sieht super schick aus und erregt garantiert Aufmerksamkeit.

  4. 5 tiessena 2012/06/28 um 12:50

    Echter Respekt an die nette Dame die das gemacht hat … erst mal auf eine solche Idee zu kommen und sich diese Arbeit zu machen!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: