SPIDERTAG – yarn bombing since 2008

all pictures taken from spidertag.wordpress.com.

Der Spanier nennt seine Werke „spider tags“ und sich selbst „Spidertag“. Er schlägt Nägel in Wände, Holz, zwischen Pflastersteine oder nutzt schon vorhandene Zäune, Brücken, Metallbänke oder Poller als Basis für seine geometrischen Garn-Kunstwerke.

spidertagspidertagspidertagspidertagspidertag
Schade, eben finde ich dieses Video „THREADS“, das er und drei weitere Yarn-Bombing Künstler als kommerzielle Aktion – sprich Werbung – für einen Sportartikel-Hersteller gemacht haben. Es zeigt die vier bei ihren Kunstaktionen.

Trotzdem: Mehr Bilder von SPIDERTAGs Arbeit auf seinem Flickr-Account.

0 Responses to “SPIDERTAG – yarn bombing since 2008”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: