Flashmob Münster

Das Projekt der Leute, die sich bereits in der Grad Central Station in NY zusammenfanden fand nun auch in Deutschland Freunde.

So auch beim legendären Fahrrad Flashmob

1 Response to “Flashmob Münster”


  1. 1 Hitzewelle 2010/07/12 um 09:07

    Rettet den Ludgeriplatz

    Die Hitzewelle hat unser Land voll im Griff und so langsam habe ich das Gefühl das unsere Umwelt sehr darunter leidet. Ich sitze von Montag bis Freitag in einem Bürogebäude am Ludgeriplatz und mir fällt auf das der Rasen im Kreisel nicht mehr Grün ist und das schon seit Wochen. Es sieht so aus als ob die Kaninchen die dort wohnen bald nichts mehr zu fressen haben (wenn das nicht schon jetzt der Fall ist) und den gefährlichen Weg über die Straße antreten müssen. Auch lässt die Eiche so langsam ihre Blätter hängen.

    Hier meine Idee. Jemand organisiert einen Flashmob und jeder der kommt bringt einen Eimer wasser mit, damit wir den Rasen mal richtig bewässern können (von mir aus auch einen Becher oder eine Termoskanne). Ich habe damit leider keinerlei Erfahrung. Vielleicht könnte jemand (der diese Zeilen ließt) einen solchen Mob mobilisieren oder Menschen kontaktieren die so einen Flashmob organisieren können. Das ist nicht nur gut für die Grünfläche im Ludgeriplatz, sondern ruft vielleicht noch andere Aktivisten auf den Plan und die Organisatoren hätten so auch ein klein wenig Werbung für sich gemacht.

    Also ran an die Buletten, rettet den Ludgeriplatz.🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: